Backoffice Teamleitung (m/w/d)

Wir sind ein Unternehmen mit fast 20 Jahren Erfahrung in der IP Gebäude- und Kameratechnik. Mit einem jungen Team sind wir technologisch immer vorne dabei und schaffen innovative Lösungen für unsere Kunden über Baden-Württemberg hinaus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit an unserem Firmensitz in Schutterwald bei Offenburg (Baden-Württemberg):

Dein Profil:

  • Teamleitung und Mitwirkung im Backoffice Team
  • Kernaufgaben im Bereich Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Servicemanagement
  • Planung von Terminen und Materiallieferungen sowie Organisation von Montage-, Inbetriebnahme- und Serviceeinsätzen
  • Personalaufgaben und Tätigkeiten für DATEV Unternehmen online
  • Assistenz des Inhabers

Deine Kompetenzen:

  • Kaufmännische Ausbildung (Industrie- oder Informatikkaufmann/-frau)
  • Mindestens vier Jahre relevante Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office Anwendungen
  • Schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten

Unsere Leistungen:

  • Moderner Arbeitsplatz in Schutterwald
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Ergebnisabhängige Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten im Team (auch Teilzeit)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Zeitpensum und Gehaltsvorstellung per Post oder per eMail an: bewerbung@simplysol.de

zur Stellenausschreibung

Backoffice Teamleitung (m/w/d)

Wir sind ein Unternehmen mit fast 20 Jahren Erfahrung in der IP Gebäude- und Kameratechnik. Mit einem jungen Team sind wir technologisch immer vorne dabei und schaffen innovative Lösungen für unsere Kunden über Baden-Württemberg hinaus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit an unserem Firmensitz in Schutterwald bei Offenburg (Baden-Württemberg):

Dein Profil:

  • Teamleitung und Mitwirkung im Backoffice Team
  • Kernaufgaben im Bereich Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Servicemanagement
  • Planung von Terminen und Materiallieferungen sowie Organisation von Montage-, Inbetriebnahme- und Serviceeinsätzen
  • Personalaufgaben und Tätigkeiten für DATEV Unternehmen online
  • Assistenz des Inhabers

Deine Kompetenzen:

  • Kaufmännische Ausbildung (Industrie- oder Informatikkaufmann/-frau)
  • Mindestens vier Jahre relevante Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office Anwendungen
  • Schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten

Unsere Leistungen:

  • Moderner Arbeitsplatz in Schutterwald
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Ergebnisabhängige Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten im Team (auch Teilzeit)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Zeitpensum und Gehaltsvorstellung per Post oder per eMail an: bewerbung@simplysol.de

zur Stellenausschreibung