Physiotherapeut*In (m/w/d)

HERZLICH WILLKOMMEN.

Getreu diesem Motto bieten Ihnen Bernd Götzenberger und sein Team ein umfangreiches Spektrum an physiotherapeutischen Behandlungen, präventivem Aufbautraining, Betreuung von Sportlern, Informationsveranstaltungen in orthopädischen und sportmedizinischen Bereichen.

Das zeichnet REHA POINT Offenburg aus.

Moderne Praxis
Wir sind in moderne Räumlichkeiten umgezogen, um Sie noch individueller zu betreuen. Genügend Parkplätze sind vorhanden.

Tolles Team
Unsere qualifizierten Physiotherapeuten kümmern sich um Sie und haben immer ein offenes Ohr. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin.

Rücken-Zentrum
Wir haben ein eigenes Rücken-Zentrum, um auch Ihre Rückenschmerzen passend behandeln zu können. Wir nutzen das DAVID Wirbelsäulensystem.

DOSB – Sportphysiotherapie
Bei Sportverletzungen sind Sie hier genau richtig! Wir betreuen nicht nur Profisportler, auch Amateur- und Hobbysportler sind herzlich willkommen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern und freuen uns über Ihre Bewerbung an info@rehapoint-offenburg.de

zur Stellenausschreibung

Physiotherapeut*In (m/w/d)

HERZLICH WILLKOMMEN.

Das zeichnet REHA POINT Offenburg aus.

Moderne Praxis

Tolles Team