Sammel-Auftakt am28. November

Eigenes Stickerstars-Album f ür den TuS S chutterwald

Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, der Verein in einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die “großen Stars“ gilt, wird für die Mitglieder des TuS Schutterwald ab dem 28. November Realität.

An dem Samstag startet im EDEKA Oberle in Schutterwald der Verkauf der vereinseigenen Alben. Damit auch in Corona-Zeiten das Tauschgeschäft nie ins Stocken gerät, wurde eigens für den Verein eine Online-Tauschbörse auf Facebook eingerichtet. Sammel-Action und Sticker-Spaß mit den Lieblings-Teamkollegen – auch wenn man sich derzeit nicht im Training und bei den Spielen sehen kann.

“In Zusammenarbeit mit der Firma Stickerstars und dem Edeka Oberle haben wir uns ein ganz besonderes Highlight für diese Saison einfallen lassen – Sammelsticker von unseren Handballern zum Tauschen und Kleben im individuellen Sammelalbum. Für alle unsere Spieler, Mitglieder und Fans ist das Album eine ganz besondere Erinnerung.“, schreibt der Vorstand im Vorwort des Sticker-Albums.

330 verschiedene Sticker von den Bambinis, über die komplette Jugend, bis hin zu den Herren- und Damenteams sind ab dem 28. November für zehn Wochen in recycelbaren Sticker-Tütchen zu ergattern. Ebenso gibt’s die ndividuell kreierten Sammelhefte im Vereins-Look exklusiv im EDEKA Oberle, der das Projekt ermöglicht hat. 2 Euro je verkauftem Album fließen dabei direkt in die Vereinskasse!

Das außergewöhnliche Projekt wurde mit „Stickerstars“ auf die Beine gestellt. Das Berliner Start-up verfolgt seit 2012 die Vision, Mitglieder in ihren Gemeinschaften zu verbinden. „Stickerstars“-Gründer Michael Janek: „Genießt gerade in diesen Zeiten die Sammelleidenschaft für euren Herzensverein, supportet euren Klub – aber vor allem: bleibt gesund!“

Werden auch Sie, wie die Allianz R. Bächle OHG, ein Webseiten-Sponsor der roten Teufel!

Hier geht’s zum Sponsoring-Formular.