Tickets Herren 1

Tickets Damen 1

Tickets Herren 2

Ticket kaufen

Da die Zuschauerkapazität (130 Sitzplätze) in der Mörburghalle aufgrund der Corona-Verordnung stark eingeschränkt sein wird, haben wir unseren Kartenverkauf neu festgelegt.

Beim neuen System haben die Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht. Mit dem Erwerb dieser Dauerkarte gibt es einen vergünstigten Eintritt zu den Heimspielen der Herren I und II sowie der Damen I und auch ein Vorkaufsrecht auf die begrenzte Anzahl der Sitzplätze. Bei Jugendspielen erhalten die Zuschauer Eintritt in die Mörburghalle, bis die derzeit gültige Kapazitätsgrenze von maximal 130 Plätzen erreicht ist.

Vorkaufsrecht
Das Vorkaufsrecht gilt für die Online-Buchung über die TuS-Homepage (www.tus-schutterwald.de) oder bei der Vorverkaufsstelle im Foyer der Mörburghalle zum jeweiligen Mittwoch (18 bis 18.30 Uhr) vor dem folgenden Heimspielwochenende. Danach gehen die restlichen freien Plätze in den freien Verkauf.

Dauerkarte/Vorkaufsrecht = 45,- EUR

Herren 1 Erw. = 8,- EUR
Herren 1 mit Dauerkarte = 5,- EUR

Damen 1 Erw. = 6,- EUR
Damen 1 Erm.* = 4,- EUR
Damen 1 mit Dauerkarte = 2,- EUR

Herren 2 Erw. = 5,- EUR
Herren 2 Erm.* = 3,- EUR
Herren 2 mit Dauerkarte = 2,- EUR

*Die Ermäßigung ist nur gültig für Rentner, Studenten und Kinder vom 7. bis 16. Lebensjahr.

Vorverkaufsstelle eingerichtet
Dauerkartenbesitzer haben exklusiv an diesem Mittwoch von 18 bis 19 Uhr im Foyer der Mörburghalle die Möglichkeit, Karten für den ersten Heimspieltag bzw. die Dauerkarte zu erwerben. Ab 19:01 Uhr gehen die restlichen Karten für das Spiel in dieser Woche in den freien Verkauf (NUR ONLINE-TICKET MÖGLICH).