TuS Schutterwald: Derby mit Nachspiel

Derby in der Handball-Oberliga und anschließend ein Showact: Am Samstag kommen die Fans in der Mörburghalle definitiv auf ihre Kosten.

Am Samstag um 19.30 Uhr hat die erste Herrenmannschaft des TuS Schutterwald mit der HSG Konstanz II einen ganz schweren Gegner vor der Brust. Der Tabellenvierte hat am vergangenen Wochenende das letzte Heimspiel der Saison bestritten und befindet sich für die restlichen drei Spiele auf Auswärts-Tournee. Die gewohnt starke Reservemannschaft vom Bodensee ist gespickt mit jungen Talenten und Perspektivspielern für die erste Mannschaft, die den Aufstieg in die 2. Bundesliga anstrebt. Die roten Teufel sind seit drei Spielen ungeschlagen und möchten sich die Chance zum Klassenerhalt wahren.

Der TuS Schutterwald bietet seinen Fans neben dem Südbaden-Derby weitere Highlights: Im Anschluss an das Spiel findet im ersten Drittel der Mörburghalle 2 die Bewirtung der Gäste statt. Dort präsentiert Show-Barkeeper „Johnny“ seine Künste und heizt den Gästen mit spektakulären Cocktails ein. Für den passenden musikalischen Rahmen sorgt Steve Hockridge. Der Vollblut Musiker ist bekannt aus der Dinner-Show des Europa-Parks und bringt die Gäste auf der Tanzfläche in Stimmung. Zur Teilnahme ist eine Eintrittskarte zum Spiel der Herren 1 erforderlich. Tickets sind an der Abendkasse erhältlich.

Bild: ©Europa-Park