HALBZEIT IN DER VORBEREITUNG DES TuS 2

Die Vorbereitungen zur neuen Saison 18/19 sind auch bei der 2. Mannschaft des TuS Schutterwald bereits voll im Gange. Schon seit Anfang Juli wird hier mit viel Kreativität und Abwechslung trainiert. Das Trainerteam lässt sich hierbei stets etwas Neues einfallen, um die nicht so beliebten Einheiten, wie Ausdauer- und Krafttraining, attraktiver zu gestalten. So wurde schon die Wolfsgrube, Oberweier und auch ein Fitnessstudio von der Mannschaft besucht. Aktuell ist damit die erste Hälfte der Vorbereitung beendet und der Fokus liegt damit nun mehr wieder auf dem spielerischen. Hierzu sind bis zum Saisonbeginn am 08. September ein Trainingswochenende und mehrere Testspiele geplant. Wir begrüßen hiermit nochmal die Neuzugänge aus der eigenen Jugend und die wieder zum TuS zurückgekehrten.