Michael Herzog zurück zum TuS Schutterwald

Handball-Südbadenligist TuS Schutterwald treibt seine personellen Planungen weiter voran. Nun wurde die Rückkehr von Michael Herzog zur kommenden Saison bekannt. Allerdings gibt es auch einen weiteren Abgang.

Linkshänder Michael Herzog hatte vor zwei Jahren seinen Heimatverein zum Liga-Konkurrenten HGW Hofweier verlassen. Damit kann der TuS Schutterwald die Linkshänder-Stelle wieder besetzen, die nach dem Abgang von Philipp Harter (HSG Konstanz) im Sommer frei wird. »Wir haben ihn angesprochen, und er war offen für Gespräche. Nach kurzer Bedenkzeit hat er uns zugesagt«, freut sich Felix Heuberger, in Personalunion Torwart und sportlicher Leiter des TuS.

Nach Matthias Langenbacher (SG Hornberg/Lauterbach/Triberg) ist Herzog damit der zweite Neuzugang  des TuS für kommende Saison. 

Max Möschle hört auf
Neben Philipp Harter steht aber auch ein zweiter Abgang fest: Max Möschle wird aus beruflichen Gründen dem Handball ade sagen.

Quelle: Mittelbadische Presse
Autor: miqua
Bild: handball-server.de
https://www.bo.de/sport/lokalsport/michael-herzog-zurueck-zum-tus-schutterwald