Schlechte Nachrichten für den TuS Schutterwald

Schwarzer Dienstag für den Handball-Oberligisten TuS Schutterwald. Nochmalige ärztliche Untersuchungen brachten für den Aufsteiger gleich zwei Hiobsbotschaften.

Kreisläufer Rene Wöhrle hat sich beim Trainingsspiel vergangene Woche gegen den TV Oberkirch das vordere Kreuzband gerissen und das hintere gezerrt. Für den 23-Jährigen, der bisher eine ganz starke Saison gespielt hat, ist die Saison damit vorzeitig beendet.
Auch Rückraum-Shooter Tim Heuberger fällt wegen einer Außenbandverletzung im Knie längere Zeit aus. Dem 28-Jährigen wurde gestern eine Sportpause bis zu zehn Wochen verordnet.

Mit Tim Heuberger (bisher 66 Saisontore) und Rene Wöhrle (53) fehlen den Schutterwäldern damit zwei der vier treffsichersten Schützen. Da nach derzeitigem Stand von sechs Absteigern die Rede ist, stehen den TuS-Akteuren damit noch heiße Wochen bevor.

Autor: Miqua
Bild: handball-server.de