Teams des TuS Schutterwald starten mit Südbaden-Derby

Seit dem Wochenende sind die Spielpläne der Handball-Oberliga Baden-Württemberg auf der Verbandsseite online. Saisonstart ist bei Männer und Frauen wie angekündigt am 3./4. Oktober, der letzte Spieltag ist auf den 19./20. Juni 2021 terminiert. Für die Teams des TuS Schutterwald steht jeweils gleich zu Beginn ein Derby an.

Die Männer des TuS Schutterwald beginnen dabei am 3. Oktober um 19.30 Uhr gleich mit dem Derby in der Mörburghalle gegen die SG Köndringen/Teningen. Am 10. Oktober geht es dann zu Aufsteiger TSV Birkenau, bevor am 17. und 24. Oktober zwei Heimspiele gegen die beiden Titelkandidaten TSV Neuhausen und TVS Baden-Baden folgen. Gegen den dritten südbadischen Vertreter, Aufsteiger TuS Steißlingen, spielt der TuS in der Vorrunde am 30. Januar im Hegau.

Frauen gegen Schenkenzell/Schiltach
Die Frauen des TuS Schutterwald bestreiten ihr erstes Spiel in der BW-Oberliga am 3. Oktober. Da wartet um 17.30 Uhr in der Mörburghalle gleich das südbadische Duell gegen die SG Schenkenzell/Schiltach. Das erste Auswärtsspiel bestreitet der Aufsteiger dann am 17. Oktober beim TSV Birkenau. Das südbadische Derby gegen den TuS Steißlingen in der Vorrunde ist – wie das der Männer – am 30. Januar in des Gegners Mindlestalhalle.
Die Spielpläne der Mannschaften des Südbadischen Handball-Verbandes (SHV) waren auch gestern Nachmittag noch nicht online. Die Saison soll auch hier am 3./4. Oktober starten.