So kommen Sie in Zukunft an ein Ticket der roten Teufel

Da die Zuschauerkapazität in der Mörburghalle aufgrund der Corona-Verordnung stark eingeschränkt sein wird, haben wir unseren Kartenverkauf neu festgelegt.

Beim neuen System haben die bisherigen Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht. Mit dem Erwerb dieser Dauerkarte gibt es einen vergünstigten Eintritt zu den Heimspielen der Herren I und II sowie der Damen I und auch ein Vorkaufsrecht auf die begrenzte Anzahl der Sitzplätze.

Vorkaufsrecht
Das Vorkaufsrecht gilt für die Online-Buchung über die TuS-Homepage (www.tus-schutterwald.de) oder bei der Vorverkaufsstelle im Foyer der Mörburghalle zum jeweiligen Mittwoch (18 bis 18.30 Uhr) vor dem folgenden Heimspielwochenende. Danach gehen die restlichen freien Plätze in den freien Verkauf.

Aufgrund der aufwändigen Programmierung des Kartenreservierungssystems ist der erste Heimspieltag am kommenden Samstag davon aber ausgeschlossen.

Vorverkaufsstelle eingerichtet
Dauerkartenbesitzer haben exklusiv an diesem Freitag von 17 bis 18 Uhr im Foyer der Mörburghalle die Möglichkeit, Karten für den ersten Heimspieltag bzw. die Dauerkarte zu erwerben. Von 18 bis 19 Uhr gehen die restlichen Karten und auch Dauerkarten in den freien Verkauf (ebenfalls in der Mörburghalle). Reservierungen der Dauerkarten (ohne den ersten Spieltag) sind auch möglich per E-Mail an geschaeftsstelle@tus-schutterwald. de.

Maximal 130 Plätze
Bei Jugendspielen erhalten die Zuschauer Eintritt in die Mörburghalle, bis die derzeit gültige Kapazitätsgrenze von maximal 130 Plätzen erreicht ist.

➖➖➖

Dauerkarte/Vorkaufsrecht = 45,- EUR

Herren 1 Erw. = 8,- EUR
Herren 1 mit Dauerkarte = 5,- EUR

Damen 1 Erw. = 6,- EUR
Damen 1 Erm.* = 4,- EUR
Damen 1 mit Dauerkarte = 2,- EUR

Herren 2 Erw. = 5,- EUR
Herren 2 Erm.* = 3,- EUR
Herren 2 mit Dauerkarte = 2,- EUR

*Die Ermäßigung ist nur gültig für Rentner, Studenten und Kinder vom 7. bis 16. Lebensjahr.

Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung
Aufgrund der aufwändigen Programmierung des Kartenreservierungs- und Hallenbelegungssystems ist der erste Heimspieltag am 03.10.2020 von dem oben beschriebenen System ausgeschlossen. Wir bieten Ihnen daher exklusiv die Möglichkeit am Freitag den 02.10.2020 von 18:00-19:00 Uhr im Foyer 1 der Mörburghalle Eintrittskarten für den ersten Heimspieltag zu erwerben, gleichzeitig können Sie an diesem Tag auch die Dauerkarte erwerben.
Selbstverständlich ist die Reservierung und Erwerb der Dauerkarten (ohne den ersten Spieltag) auch per E-Mail an geschaeftsstelle@tus-schutterwald.de oder über die bekannten Verkaufsstellen möglich.