TuS Schutterwald lädt zur großen Meisterehrung

Traditionell nach Saisonende sagt der TuS Schutterwald mit einem Helferfest »Danke« – am Freitag ab 18 Uhr in der Mörburghalle ist es so weit.

In diesem Jahr steht das Helferfest des TuS Schutterwald im Zeichen der erfolgreichsten Saison der jüngeren Vereinsgeschichte: Gleich acht (!) Meistermannschaften des TuS werden geehrt, allen voran die Männer für Platz eins in der Südbadenliga und den Aufstieg in die Oberliga durch Hansi Ganter vom Südbadischen Handball-Verband.

Essen und Trinken frei
Wie der Verein mitteilt, sind dazu Spieler, Betreuer, Eltern, Verwandte, Bekannte, Helfer, Sponsoren, Gönner und auch Fans eingeladen. »Einfach die ganze TuS-Familie. Jeder, der während der Saison öfter mal in der Mörburghalle vorbeischaut, darf sich angesprochen fühlen«, sagt der 2. Vorsitzende Torsten Kiefer. Essen und Trinken ist an diesem Abend frei.

Ehrung im Rathaus
Schon zuvor um 17 Uhr ist die Südbadenliga-Meistermannschaft im Schutterwälder Rathaus zu einer Ehrung eingeladen. Der Empfang ist intern, doch die Jungs haben bereits angekündigt, dass sie sich auf dem Rathaus-Balkon zeigen möchten.

Autor: Miqua
Bild: handball-server.de