B-Jugend des TuS Schutterwald Vierter nach einer starken Entwicklung

Mit einem sehr guten vierten Platz in der Oberliga Pokalrunde 2 beendete die B-Jugend des TuS Schutterwald eine Handball-Saison, die denkwürdig begonnen hatte.

Zum Auftakt gab es eine 12:35-Klatsche gegen den großen Favoriten Rhein-Neckar Löwen, gegen den danach aber auch die Konkurrenz teils kräftig Federn lassen musste. Die Vorrunde beendete die Mannschaft schließlich mit 2:10 Punkten auf dem siebten und letzten Platz. In der folgenden Pokalrunde war dann aber eine starke Entwicklung zu sehen. Trotz eines Mini-Kaders, der zudem noch coronagebeutelt war, folgten 9:7 Punkte und Rang vier unter neun Mannschaften. Schon in wenigen Wochen geht es für den Jahrgang in der A-Jugend mit den Qualifikationsspielen zur Oberliga und Bundesliga weiter.