Die Pläne zur Oberliga Baden-Württemberg werden konkreter!

Lange wusste man nicht, wie die Saison 2020/21 aussehen wird. Nun gibt es eine Meldung des Verbands mit vier Möglichkeiten:

Variante 1
Spielbeginn am 12. September 2020 mit Hin- und Rückrunde zu insgesamt 34 Spieltagen.

Variante 2
Spielbeginn am 3. Oktober 2020: mit Hin- und Rückrunde zu insgesamt 34 Spieltagen.

Variante 3
Spielbeginn am 5. Dezember 2020 mit einfacher Runde zu 17 Spielen. Danach Meister- und Abstiegsrunde mit den sechs besten Teams zur Meisterrunde und zwölf Teams zur Abstiegsrunde.

Variante 4
Spielbeginn am 23. Januar 2021 mit einfacher Runde zu 17 Spieltagen (einmal jeder gegen jeden).

Insgesamt haben sich 18 Vereine für den Spielbetrieb gemeldet:
SG Köndringen/Teningen, TuS Steißlingen, TuS Schutterwald, TVS 1907 Baden-Baden/TV Sandweier, TSG Söflingen, SG H2Ku Herrenberg, SV Fellbach, TSV Schmiden, TV Weilstetten, Neckarsulmer SU, TSV Neuhausen/Filder, TV Bittenfeld II, TSV Weinsberg, TSV Heiningen, TSB Schwäbisch Gmünd, TSV Zizishausen, TSV Birkenau, HC Neuenbürg