Termine des TuS Schutterwald stehen fest

Spielplan der Oberliga Baden-Württemberg der Männer wurde veröffentlicht. Drei Südbaden-Derbys in Folge.

Mittlerweile ist der Terminplan der Handball-Oberliga Baden-Württemberg veröffentlicht. Aufsteiger TuS Schutterwald beginnt am 16. September bei der H2Ku Herrenberg und hat am 24. September (17 Uhr) sein erstes Heimspiel gegen den TSB Schwäbisch Gmünd. Danach folgen die drei Südbaden-Derbys. Am Freitag, 29. September (20.30 Uhr), bei der SG Köndringen/Teningen, am 7. Oktober (19.30 Uhr) zu Hause gegen den TVS Baden-Baden und am Sonntag, 15. Oktober (17 Uhr), beim TV Willstätt. In der Rückrunde sind die Derbys zu Hause gegen Köndringen/Teningen am 2. Februar, in Baden-Baden am 16. Februar und am 23. Februar zu Hause gegen Willstätt.

Quelle: hanbdall.bo.de
Autor: Michaela Quarti