TuS-Frauen vor dem TSV Rintheim gewarnt

Das letzte Spiel der englischen Woche steht für die Oberliga-Handballerinnen des TuS Schutterwald (1. Platz/12:2 Punkte) an. Dieses Mal empfangen die Schutterwälderinnen am Samstag um 17.30 Uhr in der Mörburghalle den Aufsteiger TSV Rintheim (11./3:7).

Der Gegner ist einem Teil der Mannschaft aus einem Vorbereitungsspiel aus der Saison 2019/20 noch bekannt. Seit diesem Spiel hat sich jedoch auf beiden Seiten einiges getan, sodass man nun in der Oberliga aufeinandertrifft. Dabei will sich der Tabellenführer aus Schutterwald darauf konzentrieren, die eigenen Fehler abzustellen. Aufsteiger Rintheim konnte der starken Mannschaft aus Stuttgart/Metzingen II zwei Punkte abknüpfen. Darum darf der Gegner auf keinen Fall unterschätzt werden.

Chancenverwertung muss besser werden

Besonders das Thema Chancenverwertung muss beim TuS Schutterwald angegangen werden. Die Mannschaft wird jedoch alles daransetzen, sich mit einem positiven Ergebnis für die harte Spielwoche zu belohnen und in die verdiente Spielpause zu gehen.

Autor: eo
Bild: ©Christoph Breithaupt