VORBEREITUNG FÜR „MISSION BUNDESLIGA“

Nachdem der Qualifikationsmarathon endlich ein Ende gefunden hatte und wir alle die Pause mehr als genossen haben, startete dann doch wieder recht schnell die Vorbereitung. Neben Laufen, Kraft und Ausdauer sahen wir in der ersten Vorbereitungsphase eher selten den Ball… und wenn dann war es ein Medizinball. So war sehr ungewiss wie wir uns in den ersten Testspielen schlagen werden, doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen!
Gegen den Drittligisten Freiburg konnte man trotz wenig Personal gut aufspielen und mit schönen Kombinationen begeistern. Hierbei auch nochmal ein Dank an die HSG, mit der man zwei super schöne, lehrreiche und intensive Tage verbrachte! Und auch das zweite Testspiel gegen Oberliga-Absteiger Ottenheim lässt für die zukünftigen Aufgaben hoffen. Die Grundlagen wurden gelegt… nun kommt die Gorilla CrossFit Box. Auch wir dürfen uns in die Reihe der Gequälten einreihen, wissen aber dafür nach jeder Einheit, was wir geleistet haben! Teil 2 beginnt nun endlich mit mehr Ball, Koordination und Taktik um den Feinschliff für die Saison zu legen! Die Mannschaft zieht super mit, um für die lange Saison bereit zu sein und die Zuschauer begeistern zu können.