NEUER TRAINER, NEUE EINFLÜSSE – VORBEREITUNG UNSERER DAMEN 1

Seit Anfang Juni befindet sich auch unsere erste Damenmannschaft in der Vorbereitung auf die neue Saison. Mit dem neuen Trainer Stefan Junker und einem jungen Team ist man gespannt in die erste Vorbereitungsphase gestartet. Neben Halleneinheiten, in denen es von Anfang an auch mit dem Ball zur Sache ging, besucht man dieses Jahr wieder die Gorilla-Box mit dem Crossfit-Training. Zu den Neuheiten gehörte in dieser Vorbereitung das Jumping-Fitness, was für alle ein Erlebnis war.

Nach einer 2-wöchigen Pause startet die Mannschaft Anfang August in die Vorbereitungsphase 2. Hier stehen bis zum Saisonbeginn Mitte September noch einige Trainingseinheiten und –spiele an, die, die Mannschaft bestmöglich auf die bevorstehende Saison vorbereiten soll.