TuS Schutterwald testet gegen HU Freiburg

Testspiel des Oberligisten TuS Schutterwald mit Mannschaftsvorstellung.

Am Freitag, 3. September 2021 testen die Schützlinge von Nico Baumann gegen den ambitionierten Südbadenligisten Handball Union Freiburg (HU Freiburg). Anpfiff in der Mörburghalle 1 ist um 19:30 Uhr, bei freiem Eintritt. Auch für die Bewirtung wird wie in gewohnter Weise gesorgt.

Vor Spielbeginn werden die Spieler verabschiedet, die den TuS Schutterwald in der letzten, abgebrochenen Saison verlassen haben. Auch die Akteure der aktuelle Mannschaft des Oberligisten wird vorgestellt. .

Zudem möchte der TuS Schutterwald darüber aufmerksam machen, dass der Dauerkarten-Verkauf hat begonnen. Die Bestellungen können bei der Saisoneröffnung abgegeben werden oder unter dem Link Dauerkarte bestellt werden.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gelten spezielle Besuchs-Voraussetzungen für die Heimspiele. Diese findest Sie hier.

Weitere Termine der Herren-Teams des TuS Schutterwald:
Das erste Saisonspiel in der Oberliga Baden-Württemberg für die 1. Herrenmannschaft des TuS Schutterwald findet am 17. September 2021 um 20:00 Uhr gegen den TVS 1907 Baden-Baden in der Mörburghalle 1 statt.

Am 18. September eröffnen die Herren 2 in der Landesliga Nord, Staffel 2, mit dem ersten Ligaspiel gegen den SV Zunsweier um 20:00 Uhr, die Handballsaison.

Die Herren 3 müssen auswärts gegen die HSG Hanauerland 3 am Samstag, den 25. September 2021 antreten. Anpfiff in der KT Arena in Kehl ist um 20:00 Uhr.

Quelle: handball-media.de
Autor: Michael Wendling